In Bürogemeinschaft

Anwalt für Jagdrecht und Waffenrecht

Anwalt für Arbeitsrecht, Verwaltungsrecht 
& Vertragsgestaltung

Søren Kurz Rechtsanwalt

Anwalt für Jagdrecht und Waffenrecht, Arbeitsrecht, Verwaltungsrecht und Vertragsgestaltung

in Bürogemeinschaft

Porträtfoto von Rechtsanwalt Sören, spezialisiert auf Arbeitsrecht, Jagdrecht und WaffenrechtRechtsanwalt Søren Kurz ist seit 05.02.2002 als Rechtsanwalt zugelassen.

Als aktives Mitglied im Deutschen Anwaltverein (DAV), Justitiar des Landesjagdverbandes Baden-Württemberg e.V. und Stellvertretender Vorsitzender des Deutschen Jagdrechtstages sowie Präsident des AINC (Action Interregionnale Nature et Chase) bringt er umfassende Erfahrung und tiefgreifendes Fachwissen in seine Praxis ein.

Publikationen und Vorträge
Rechtsanwalt Søren Kurz ist Mitautor des Kommentars „Jagdrecht in Baden-Württemberg“ von Brenner, Brüner, Kurz und des Kurzkommentars zum Jagd- und Wildtiermanagementgesetz, welche zentrale Aspekte des Tierschutz-, Naturschutz- und Waffenrechts behandeln. Als renommierter Referent zu jagd- und waffenrechtlichen Themen ist er ein geschätzter Berater, der für seine fundierte juristische Expertise bekannt ist.

Seine Schwerpunkte:

Datenschutzerklärung von Rechtsanwalt Sören Kurz

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen

soeren.kurz@roggeundkollegen.de
07121 / 939300